... Kinderbücher

Die Geschichte vom himmelblauen Löwen im Seelensee

103-Loe2
EUR 14,90

Ingeborg Hanreich, Brigitta Knoll
1. Auflage 2. November 2016, 24 farbige Seiten
ISBN 978-3-901518-41-6
Preis: € 14,90 (D,A) (CHF 21,90)

Lieferbar seit 2. November 2016.

Cover-Die-Geschichte-vom-himmelblauen-Loewen-im-Seelensee-72dpi
Cover-Die-Geschichte-vom-himmelblauen-Loewen-im-Seelensee-300dpi
Pressetext-Die-Geschichte-vom-himmelblauen-Loewen-im-Seelensee
Leseprobe-Die-Geschichte-vom-himmelblauen-Loewen-im-Seelensee

"Wo bin ich hier?", fragt sich er himmelblaue Löwe, als seine Seele sich wieder in seiner Form zusammensetzt, nachdem sie sich zwischen zwei entstehenden Sternen einer fernen Milchstraße verfangen hatte.

Was der himmelblaue Löwe im "Land der tausend Wünsche" erlebt und warum er dort nicht bleibt, erfährt man in dieser Fortsetzung der Geschichte des himmelblauen Löwen.

Ein duftig illustriertes Kinderbuch über die Erfahrungen nach dem Leben. Mit einem Hauch von Paradies und einem neuen Anfang am Ende.

Zurück