FAQ

Wozu brauche ich ein Konto?
Damit wir Ihre erste und alle weiteren Bestellungen schnell und einfach bearbeiten können, geben Sie bitte einmalig alle notwendigen Informationen für die Bestellung an. Nach erfolgreicher Registrierung verfügen Sie über ein persönliches, passwortgeschütztes Kundenkonto. Damit können Sie Ihre Bestellungen durchführen.

Wie registriere ich mich als Neukunde?
Sie erstellen Ihr Konto während des Bestellvorgangs, auf dem Weg zur Kasse oder unter "Mein Konto". Bitte füllen Sie alle mit "*" markierten Felder aus.

Wozu brauchen Sie meine Adressangaben?
Wir benötigen diese Daten, um Ihnen Ihre Bestellungen schnell und einfach schicken zu können.

Warum muss ich meine E-Mail-Adresse angeben?
Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir zum einen, um Ihnen eine Bestellbestätigung zukommen zu lassen und zum anderen, um mit Ihnen in Kontakt treten zu können.

Warum muss ich die AGBs akzeptieren?
Die AGBs sind die gesetzliche Grundlage für einen Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Online-Shop. Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung müssen Sie daher unsere AGBs gelesen und akzeptiert haben. (Hier finden Sie unsere AGBs!)

Wie wähle ich mein Passwort?
Das von Ihnen gewählte Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen und darf keine Sonder- oder Leerzeichen enthalten.

Ist die Groß- und Kleinschreibung bei der Passwortauswahl wichtig?
Ja, die Groß- und Kleinschreibung ist bei Ihrem Passwort entscheidend.

Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Was soll ich tun?
Sollten Sie Ihr altes Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte unter der Anmeldung auf den Link. Wir senden Ihnen anschließend einen Link per E-Mail für die Eingabe eines neuen Passwortes zu.

Sollten einige Fragen unbeantwortet geblieben sein, bitten wir Sie, diese mit dem Betreff "FAQ" an uns zu senden.