... Kinderbücher

Bertl und Adele treffen Herrn Grant

105-HG
EUR 14,90

Heide-Marie Smolka, Brigitta Knoll
2. Auflage 2017, 40 farbige Seiten
ISBN: 978-3-901518-42-3
Preis: 14, 90 € (A, D) (CHF 21,90)

Lieferbar ab 14. Dezember 2017

Cover-Bertl-und-Adele-treffen-Hern-Grant-72dpi
Cover-Bertl-und-Adele-treffen-Hern-Grant-300dpi
Pressetext-Bertl-und-Adele-treffen-Hern-Grant
Leseprobe-Bertl-und-Adele-treffen-Hern-Grant


Bertl, die Maus, und der Schmetterling Adele treffen Herrn Grant, der seinem Namen alle Ehre macht. Ständig ist er schlecht aufgelegt und sieht alles negativ. Doch bald erkennt er, dass seine Einstellung vieles ändern kann und die drei erfinden ein Spiel, um eine positive Sichtweise zu üben.

Dieses Kinderbuch ist ein Buch über die Kunst, das Jammern sein zu lassen und fröhlich durchs Leben zu gehen. Zart und humorvoll illustriert wird aus dem "kleinkarierten" Herrn Grant ein farbenfroher Herr Fröhlich.

Heide-Marie Smolka, Psychologin, Glücksexpertin und Inhaberin der Fa. Glückstraining, hat dieses Buch interaktiv gestaltet.
Somit werden Kinder zu Experten und Expertinnen für ihr eigenes Glück.

Ein vertiefendes Bilderbuch für kleine Glücksforscher!

Zurück